Über mich - Antje Schubert

 

Ich wurde 1961 in Hamburg geboren und bin dort auch aufgewachsen.

Nach einer ausführlichen Familienzeit habe ich 2006 eine Ausbildung zur Heilpraktikerin begonnen und 2008 erfolgreich abgeschlossen.  

Im Januar 2010 habe ich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin aufgenommen und eine eigene Praxis in Pinneberg eröffnet. Im Oktober 2018 wurde die Praxis nach Moorrege/Uetersen verlegt.

Info zu meiner Praxis finden Sie hier: www.heilpraxis-schubert.de

 

Im Oktober 2012 habe ich bei Dr. Eric Pearl und seinem Team Reconnective Healing™ Level I/II erlernt. Im Juli 2013 folgte die Ausbildung für Level III.

Im September 2015 fand die Zertifizierung zum Reconnective Healing Foundational Practitioner und Reconnection-Certified Practitioner statt.

 

 

RECONNECTION™ Verband e.V.